englishinfo@sachia.de+49 (0) 75 67 98 81 - 71 60
FacebookInstagram

Unsere Visionen – unser Weg

 Unsere Visionen – unser Weg

Naturkost Übelhör GmbH & Co.KG trägt seit dem Gründungsjahr 1987 weltweit dazu bei, dass sich durch einen fairen Preis und eine zuverlässige Geschäftspolitik viele Bauern für einen Bio-Anbau entscheiden können.

Wir helfen mit, unsere natürlichen Ökosysteme zu erhalten und vermeiden den Eintrag von problematischen Schadstoffen in unsere schutzbedürftige Umwelt.

Unsere Visionen – unser Weg

Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir uns gegen GMO (zu deutsch „Gentechnisch veränderter Organismus GVO“) aussprechen und darum nur GMO freie Waren handeln. Dadurch leistet Naturkost Übelhör, sowie Lieferanten und Kunden einen aktiven Beitrag zum globalen Umweltschutz.

Das zeigt unser Engagement unter anderem in dem Sachia Projekt in Mexico. Helfen Sie mit, unsere Umwelt ein wenig zu entlasten!